Die allerwichtigtse Person on Earth für moi... Die Ewi:


(Es gibt geilere Bilder von ihr aber naja mir gefällt das hier halt )

Meine kleine Schwester, 15, wer interessiert ist kann sie haben ?! o.O XD *haha* Jux würde sie für kein Geld der Welt hergeben... Die Partybombe Nummer EINS :P Und ich hau dich wenn dir was passiert... Sie ist immer für mich da erträgt meine Launen. Naja du bist aber meist selber immer zikkig *hihi* Ich liebe dich überalles meine Bee ^^ Fürs erste wars des denn kisses and hugs


Dann sind da halt noch meine beiden Homes Pauli und Sebi


(Sebi links Polska Pawel rechts )

Was wäre ich ohne euch Es hat sich alles geändert sind nicht mehr so oft zusammen unterwegs... Nicht so wie FRÜHER, die Zeit vermisse ich das wisst ihr aber auch Ich hab euch soooo lieb meine Männer xD Ihr seit die besten Freunde die man sich wünschen kann =) bussiiiiiis


Meine süßen Kleinen


Die Luddi links und die Verö rechts ;D

Euch beiden, als meine zwei größten FreeQz, lass ich von keinem wegnehmen... Mit euch hatte/habe ich so viel Spaß wie heißt es doch so schön der Urvater des Bösen <~ moi :P hat euch versaut :D... wie mans sieht meine Süßen nech ^^ Ich hab euch soooo lieb *kissed* Was würde ich bei euch in so ein Büchlein schreiben "Wie ihr seit?!" Ich kann nur sagen, da es meine besten Freundinnen sind, die sind einfach klasse und nicht vergessbar, wenn man mit ihnen einmal gefeiert hat :D UNISEE UNISEE :D yibbie wollt euch nur so ankündigen xD
Liebz euch Ciaoi


Dann sind da noch viiiiiiiiiele Andere wichtige Leutz, wie...




Aber O.o meinen Chiller Zeno muss man einfach ausführlich erwähnen ;D




Es hat alles so viel Spaß gemacht mit dir in Frankreich und Willi [Wilstedt]... ich hab außer dir und Gustav noch nie solche Pornochiller gesehen dich vergisst man nicht so leicht bist einfach ein Traum von 'nem Freund Luv ya mein Spatzi ~Calusy~


Alex R., Fabsen, Tarik, Maxi , Dennis, Mirko, Minnie, Andy, Elmo, Fenna, Michi, Daniel M., Jens, Jenny F., Barzi, Daniel (Tweety), Alex (Culture), Sven (Shredz), Kosta, Raphael,Laura, Sarah, Max (Ragga), Gustav, Freak, Mario, Basti (Forgotten), Jessy (Blondes), Felix, Pini ;D <~~ Kocham was :D

Es fehlen noch Viele aber wer sofort rauf will muss nur Bescheid sagen... Ciaoi by: Hexe xD (Man, hat man mich lange nicht mehr so genannt...)