Über

Über mich... ja gute Frage... je suis 176cm groß, 17 Jahre alt und am 21.07. mein ersehnten 18. Geburtstag... wichtig: ICH HASSE BANANEN! *pfui* man merkts mir an in welcher Stimmung ich bin, wenn ich mies drauf bin sollte man mich lieber meiden :D Ewi weiß von was ich rede ^^ So erstmal wars das Mag die Farbe babyblau und lemongrün xD

Ich mag diese...

Musiker: Musiker? o.O Es gibt keinen speziellen eher Musikrichtungen die ich gerne höre: Raggae, Drum 'n Bass, Jazz, Blues, Rokk 'n Roll, alten Rokk xD ELVIS LEBT o.O was noch klasse ist: Loungemukke... zum Tanzen ist HipHop gut ich mag so ziemlich alles Goth und Punk...
Lieder: Und wir tanzten von ASP
kommt auf meine Laune an... von Deprimusika bis Z :P
TECHNO kommt mir nicht vor die Nase *bäh*
Sendungen: Fernsehen? Was das? o.O Stubenhokker moi? Nope... hm... ab und zu Gilmore Girls, Grey's Anatomy und joar... Las Vegas und CSI
Filme: Underworld find ich klasse... Rendezvous mit Joe Black, Femme Fatale, High Tension <~~ Absoluter Liebling... es gibt mehrere
Schauspieler: Fime mit Bruce WIllis sind klasse, Michael Douglas, Julia Robert, Dancel Washington, Colin Pharell, Brad Pitt der muss einfach hier stehen :D Mädchenträume werden wahr xD Anthony Hopkins ...
Bücher: Welche ich gelesen habe? o.O Viele bin eine Leseratte *piep* aktuell Hagakure [Danke Andy ist super das Buch] Sonst ist geil "Mumia Abu Jamal" das Schlechteste "Der Sohn der Dunkelheit" von Naeem Murr
Autoren: Joar denke das Tsunetomo Yamamoto noch geile Bücher schreibt... Die Autorin von Narnia und ne Menge Anderer
Sportarten: Bladen, Schwimmen, Laufen, Biken, Skaten Winterspekk muss weg xD YOGA rules
Hobbies: Reisen ~ War bisher in Frankreich, Polska, Holland und Luxemburg.. die nächsten Ziele die ich dieses Jahr mache, sind Spanien und Italien
Orte: Argeles-sur-mer (Perpignan), Amsterdam, Rotterdam, nichts gegen Gardeja XD und Stotowo



Mehr über mich...



Werbung