Etelsen rokkt xD

Also... fangen wir damit an das isch gerade nach Hause gekommen bin total im Flashzustand voll am lachen und grinsen... Es macht immer soooooo viel Spaß mit Tarik, Ewi und Fabsen ;D *Tarik beiß* XD eigentlich so ein ziemlich ruhiger Abend mit einem Schuss Rum und intelligenten Diskussionen die wegen jedem dritten Satz neu weitergeführt wurden Ich sag nur: "..., dass sich die Elfen stappeln" +haha+ Ewi sitzt neben mir trinkt ihren Hagebuttentee +hihi+ Tarik ist mein Hamster +knuff+ & Fab mein BUNNY *meinz meinz meinz nie wieder hergeb xD* Meine Sissi die ist sowieso die Beste haha so geil aufm BF von Etelsen [für die etwas unbegabten in Geographie; Etelsen ist leider NICHT in Bremen; Nähe Verden] pöm pöm nun am jamen mit Ewi o.O Und heute abend? PARTY! xD Wollt nur noch mal sagen ICH LIEBEEEEEEEEE EUCH meine BEES +bzz+ kisses and hugs

25.3.06 11:56, kommentieren

FREITAG XD

Sunshine sunshine reggae *pfeif* Inlineskaten erstmal fahren gehen ^^ Endlich ist der Frühling daaaa Heute in der Schule Crepes und Cidre (Apfelwein) getrunken als Krönung zum Wochenende... Fenna war heute da, hab mich voll gefreut. Winterspekk abakkern x) naja düs ich mal los... Ach ja wegen heute abend nech ich bin wohl im Kino ^^ und danceeeeeeeeen :P +shakk it+

Calusy *kissed*

Vllt mal wieder ne Schwarzlichtsession xD

24.3.06 15:37, kommentieren

I'm a star

Ich werde berüüüühmt xD Heute in der Uni mit meiner Klasse gewesen. Fotographen waren auch da und die Tussi vom Dienst - und nun kommen Ewi, Luddi und ich iihn die Zeitung Ist das nicht klasse!?! o.O
Joar was kommt in so einen Blog rein Chiling :D bye bye heute ist nichts mehr los hatte vorbei dem schönen Wetter Bladen zu gehen aber NÖ! <~~ Zu müüüde ^^

1 Kommentar 23.3.06 15:10, kommentieren